Eine kleine Veränderung

Also wir wohnen jetzt schon seit ca. 5 Jahren in dieser Wohnung und wir haben nie etwas verändert. Klar, als die Kinder kamen, haben wir aus unserem Arbeitszimmer ein schönes Kinderzimmer gemacht, aber sonst gab es keine Veränderungen. Irgendetwas muss passieren. Ich bin den ganzen Tag zu Hause und da brauche ich jetzt einmal etwas Neues. Eine neue Küche wäre ein Traum, aber das ist viel zu teuer und zu aufwendig. Aber vielleicht kann ich das Wohnzimmer umgestalten.

Ich war vor ein paar Tagen im Möblehaus und habe eine ganz tolle Leselampe gesehen. Sie war nicht teuer und ich würde sie gerne haben. Dafür muss ich aber das Wohnzimmer umstellen. Ich könnte mir vorstellen, dass wir das Sofa unter das Fenster stellen. Dafür würde ich dann den Sessel, der vorher unter dem Fenster stand, dahin stellen wo das Sofa war. Dann hätte ich mehr Platz und die Leselampe käme dort gut zur Geltung. Wenn ich schon einmal dabei bin umzuräumen, würde ich auch gerne die Bilder umhängen. Auch da würde das schöne Bild, das ich im Möbelhaus gesehen habe, gut über den Sessel mit der neuen Lampe passen. Ich muss noch einmal darüber nachdenken, aber ich denke, das ist eine tolle Idee. Vielleicht können wir heute Nachmittag dorthin fahren und die Sachen kaufen. Eine Veränderung wäre wirklich mal nötig und wenn die Kinder dann schlafen, setzte ich mich in den Sessel und lese unter der neuen Lampe. Das stelle ich mir klasse vor. Vielleicht finde ich dann noch etwas Schönes, wenn ich schon einmal dabei bin umzuräumen.

Ähnliche Beiträge